HTZ Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuererklärung

  • Steuererklärungen für Einzelunternehmen, Personengesellschaften, Kapitalgesellschaften und Privatpersonen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen mit Bilanzen sowie Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
  • Erbschafts- und Schenkungsteuererklärungen
  • Anträge in steuerlichen Angelegenheiten (beispielsweise Anpassung der Vorauszahlungen, Stundung)
  • Lohnsteuer-Anmeldungen
  • Umsatzsteuer-Voranmeldungen

News / Aktuell

Die Website der HTZ Steuerberatungsgesellschaft mbH ist online

Wir haben uns im Internet erneuert! Die alte Internetseite war schon etwas in die Jahre gekommen und so war es an der Zeit für ein Facelifting sowie für eine Aktualisierung mit Berücksichtigung der technischen und sozialen...[mehr]

Kategorie: extern news(htz)