HTZ Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuer- und Finanz-News

FinanzNachrichten.de

Gold ($): Wann platzt dem Gold der Kragen?
16. July 2018
Gold (ISIN: XC0009655157) konnte sich auch im Verlauf der letzten Handelswoche nicht für einen Trendwechsel entscheiden. Damit hat das Edelmetall meine jüngste Prognose sehr genau nachvollziehen kö......

Straubinger Tagblatt: Pflege - Das wird eine Menge Geld kosten
16. July 2018
Straubing (ots) - Gehälter von 3000 Euro und mehr stellt Gesundheitsminister Jens Spahn in Aussicht. Zugleich allerdings müssen Zehntausende Pflegekräfte eingestellt werden, um das heutige Personal......

Einladung zur Veranstaltung: 10 Jahre nach der Finanzkrise: Perspektiven aus dem Globalen Süden
16. July 2018
Bonn (ots) - Im September 2018 jährt sich der Konkurs der Bank "Lehman Brothers" und damit der Beginn der schwersten Finanzmarktkrise seit 1929 zum zehnten Mal. Seit dieser Krise leben Menschen auf......

Nasdaq 100: Wie weit kann die Rallye noch laufen?
16. July 2018
Der Nasdaq 100 (ISIN: US6311011026) konnte durch den kleinen Anstieg meine jüngste nunmehr zwei Wochen alte Prognose weitestgehend nachvollziehen. Dabei ist der Technologieindex ein klein wenig höh......

Eurostoxx: Steht eine Megarallye ins Haus?
16. July 2018
Durch den leichten Anstieg, welcher sich im Verlauf seit meiner jüngsten Betrachtung eingestellt hat, konnte der Eurostoxx 50 (ISIN: EU0009658145) meine damalige Sichtweise nachvollziehen. Aufgrund......

E.ON: Droht dem Versorger eine Schwächephase?
16. July 2018
Die Aktie des Versorger E.ON hat in diesem Jahr eine deutliche Verbesserung erreicht. Seit Februar ging es wieder aufwärts, auch vor dem Hintergrund des Asset-Tausches mit dem bisherigen Konkurrent......

Südzucker: Das könnte interessant werden!
16. July 2018
Über den jetzigen Zustand von Südzucker lässt sich kaum streiten. Erst Ende letzter Woche hatten die neuen Zahlen zum ersten Fiskalquartal (zu Ende Mai) gezeigt, in welcher Bredouille sich der Zuck......

Krise bei thyssenkrupp spitzt sich zu: Aufsichtsratschef geht
16. July 2018
Ulrich Lehner (72) werde mit Wirkung zum 31. Juli 2018 sein Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrats der Thyssenkrupp AG niederlegen und aus dem Aufsichtsrat ausscheiden, teilte das Dax -Unternehm......

ThyssenKrupp: Der nächste Abgang
16. July 2018
Vor wenigen Tagen hat Heinrich Hiesinger, der bisherige Chef von ThyssenKrupp, seinen Posten geräumt. Heute folgt ihm der Chef des Aufsichtsrats. Ulrich Lehner legt seinen Posten im Aufsichtsrat zu......

Aktien Osteuropa Schluss: Fallender Ölpreis sorgt für Verluste
16. July 2018
Mit Kursverlusten sind die großen osteuropäischen Aktienmärkte in die neue Woche gestartet. Lediglich die Börse in Budapest konnte sich am Montag dem Abwärtstrend entziehen. Beobachter sprachen vo......

News / Aktuell

Die Website der HTZ Steuerberatungsgesellschaft mbH ist online

Wir haben uns im Internet erneuert! Die alte Internetseite war schon etwas in die Jahre gekommen und so war es an der Zeit für ein Facelifting sowie für eine Aktualisierung mit Berücksichtigung der technischen und sozialen...[mehr]

Kategorie: extern news(htz)